Nikon Imaging | Deutschland | Europa

03-02-2020

NIKON-AMBASSADOR GEORGE KARBUS FOTOGRAFIERT DIE GRÖSSTEN MEERESSÄUGETIERE

Der preisgekrönte Wildtierfotograf und Nikon-Ambassador George Karbus hat eine beeindruckende Fotoserie über die Weltmeere herausgegeben. Sie entstand über einen Zeitraum von über 15 Jahren auf Reisen rund um die Welt und soll die Schönheit der Unterwasserwelt und ihrer Tiere zeigen.

Die Bilder lassen uns in die Welt unter der Oberfläche der riesigen Weltmeere eintauchen und sollen bei den Betrachtern das Interesse für diese natürliche Umgebung wecken, die für uns meist unsichtbar bleibt. Ausgerüstet mit der D850, der D5, der Z 7 und NIKKOR-Objektiven hofft George, uns mit seinen Bildern einen kleinen Einblick in das Leben der Meeresbewohner zu geben. Außerdem möchte er zeigen, dass wir uns wieder auf die Natur besinnen und uns ihrer Schönheit erfreuen sollten, wenn wir unseren Planeten schützen und erhalten möchten.

Ein ganz besonderer Moment mit einem wilden Großen Tümmler im Atlantik

Klassisches Versteckspiel

Lesen Sie den ganzen Artikel im Nikon Magazin: hier klicken.